Hilfreiche Kontakte

Adressen und Infos Vodafone

Rücksendung von Geräten Kabel (Receiver, Router usw.):

Vodafone Kabel Deutschland
C/O DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Am besten benutzen Sie dafür den Retourenschein, den Sie bei Lieferung der Hardware oder mit der Auftragsbestätigung erhalten haben. Dieser beinhaltet alle Infos für Vodafone und die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Ansonsten bitte als versichertes Paket versenden und Absender, Rücksende-Grund und Kunden-Nummer dazu zu schreiben. Bitte den Einlieferungs-Beleg gut aufbewahren. Dieser ist Ihr Nachweis für den Fall, dass Ihre Geräte nicht dort ankommen wo sie hin sollen. Fügen Sie dem Paket alle Geräte, Kabel und ggf. die Fernbedienung bei und verpacken Sie alles sicher. Keine Smart-Card im Receiver belassen. Legen Sie eine vorhandene Smart-Card dem Paket in einem Couvert bei und schreiben Sie auf dieses Couvert “Smart-Card innenliegend”

Rücksendung von Geräten DSL

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

Rücksendung von Geräten Giga Cube

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 35 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

Kontakt zum Dienstleister Cableway:

Cableway-Süd – Franz-Josef-Delonge-Str.1, 81249 München
Tel.: 089 5404440 und 089 540444210
Fax: 089 540444499
eMail : info@cable-way.de

Web-Sites der Cableway mit Kundenportal für Rückruf-Bitte:

Zentrale Dispo München:

https://www.cable-way.de/contacts/cableway-süd-münchen

Standort Neuwied: Igelweg 3, 56566 Neuwied

https://www.cable-way.de/contacts/cableway-süd-neuwied? field_contact_assignee=721

Sie können hier einen Termin für eine von Vodafone beauftragte Installation oder eine gemeldete Störung vereinbaren, aber keine Störungen melden. Das geht nur über die Vodafone-Technik-Hotline unter der Nummer 0800 5266625

Kontakt zum Dienstleister Tritek

Telefon: +49 (6237) 92390-00

Telefax: +49 (6237) 92390-01

E-Mail: mail@tritek-netzservice.de

Adresse: Tritek Netzservice GmbH, Röntgenstr. 9 , 67133 Maxdorf

Website: https://tritek-netzservice.de/

Sie können hier einen Termin für eine von Vodafone beauftragte Installation oder eine gemeldete Störung vereinbaren, aber keine Störungen melden. Das geht nur über die Vodafone-Technik-Hotline unter der Nummer 0800 5266625

Adresse Kundenservice Kabel-Produkte:

Vodafone Kabel-Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Für Fragen zu Rechnung, Kündigung, Mahnung, Sperrung, Downgrade usw.

Adr. für Rechnungsfragen, Reklamationen, Beschwerden bei Mobile und DSL:

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Hotlines Kabel-Produkte

Technische Probleme und Störungen
0800 5266625

Bei Internet- oder Telefon-Störungen, Störungen des Fernseh-Empfangs, defekten Geräten, Netzstörungen und Großraum-Störungen

Fragen zu Rechnung und Vertrag
0800 2787000

Sie können hier auch Optionen wie Premium-HD und Sicherheits-Paket telefonisch kündigen.

Hotlines DSL & Mobile

Störungen, Fragen zu Vertrag und Rechnung bei DSL & Mobile
Tel.: 0800 – 172 12 12 – Fax: 02102 – 98 65 75

Sie brauchen hier immer Ihr Kunden-Kennwort

Bankverbindungen von Vodafone Deutschland

bei Überweisungen an Vodafone unbedingt immer die Kunden-Nummer und ggf auch die Rechnungs-Nummer dazu schreiben. Zur Sicherheit am Besten auch Ihren Namen und Ihre Adresse

Kabel-TV und Internet über Kabel:

DE13 3807 0059 0045 3357 00

TV und Internet-Telefon über DSL

DE26 3007 0010 0397 9515 02

Mobilfunk Produkte (Handy, Tablet, GigaCube, Datenkarten usw)

DE68 3007 0010 0250 8000 00

Nachricht oder eMail an Vodafone mit registriertem Kundenportal

  • zunächst hier im Kundenportal anmelden
  • dann einen neuen Tab öffnen und diesen Link hier eingeben
  • in der Rubrik Kundenservice auf “hier geht’s lang” klicken
  • Als Thema “Nachweis” eingeben und mit dem Pfeil nach rechts weiter
  • dann auf Ihre Vertragsart klicken
  • dann auf “sonstige Dokumente hochladen” klicken
  • dann bei der Frage ob Sie Kunde sind auf “ja” klicken
  • dann nochmals auf die Art Ihres Vertrags klicken
  • dann auf “E-Mail” klicken

Jetzt werden Ihre Daten direkt aus dem Kundenportal übernommen und Sie können im Nachrichtenfeld sofort ihre Nachricht an Vodafone schreiben.

Kunden-Portal ohne Registrierung nutzen

zuerst diesen Link anklicken – https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

  • in der Rubrik Kundenservice auf “hier geht’s lang” klicken
  • als Thema “Nachweis” eingeben und rechts auf den Pfeil klicken
  • dann auf Ihre Vertragsart klicken
  • dann auf “sonstige Dokumente hochladen” klicken
  • dann bei der Frage ob Sie Kunde sind auf “ja” klicken
  • dann nochmals auf die Art Ihres Vertrags klicken
  • dann auf “E-Mail” klicken
  • jetzt das Formular ausfüllen und auf Absenden klicken
  • sie sehen den Hinweis: “wir haben ihre Nachricht erhalten”

Noch Fragen? Wir sind für Sie da